Revanche

Vergangenen Montag habe ich mich bei meinen Freunden für ihre Feier revanchiert. Wir haben gemütlich zusammen gegessen, viel gelacht, Stockbrot und Mashmellows über dem Lagerfeuer gebraten und alle bis auf eine haben bei mir gepennt.
Es war eine echt tolle Feier! Danke <3
Leider musste ich mich auch bei einigen von meinen Freunden schon endgültig verabschieden, da wir uns vor meinem Austauschjahr nicht mehr sehen werden…

Es sind jetzt noch genau 10 Tage bis zu meinem Abflug und langsam fängt man an das alles zu realisieren! Vor allem weil ich mich ja bereits von einigen Teilen meiner Familie und vielen meiner engsten Freunde verabschieden musste!

Hab euch alle ganz, ganz doll lieb und werde euch auch ganz, ganz doll vermissen! ♥

Lagerfeuer*_*

 

jaja...es hat dann doch etwas länger gedauert:D

 

Schreibe einen Kommentar