Überraschung!!!

Die erste kleine Abschiedsparty!

Gestern am späten Nachmittag kam ich vom Training nach hause, wobei eigentlich alles wie immer war, die einzige Ausnahme, dass Papa nicht auf dem Hof parken durfte, denn dort stand ja angeblich der Umzugswagen unserer Nachbarn. Nachdem ich meine Sachen weggestellt hatte, hab ich gemerkt, dass auf der Terrasse eine Girlande in den Farben rot, weiß, blau hängt. Ich war ziemlich überrascht und bin deshalb auch gleich hin. Als ich registriert hatte was abgeht, kamen meine Freunde hinter den Stühlen hervorgesprungen und riefen „Überraschung“!

Ich war total überwältigt und wusste gar nicht was ich sagen sollte!
Sie hatten sich was Cooles für den Abend einfallen lassen: Sie wollten prüfen, ob ich wirklich für ein Auslandsjahr in Amerika geeignet bin! Dazu musste ich in verschiedenen Spielen gegen sie antreten! -> Ergebnis des Tages: Ich darf ein jahr ins Ausland:)

1. Gastgeschenk einpacken (Wer packt das Gastgeschenk am kreativsten und schönsten ein?)
2. Fahrt zum Flughafen (Reise nach Jerusalem)
3. Flug nach Amerika
4. New York (Burger essen)
5. Flug zur Gastfamilie (mit nervigem Nachbarn)
6. Ankunft in der Gastfamilie
-peinliche Situationen (Rollenspiel)
-essbar!? (mit verbundenen Augen Essen erkennen und sagen ob es aus Deutschland       oder Amerika kommt)
-Geburtstag (Luftballontanz)
7. 1.Tag in der neuen High School (Amerika Quiz*)
8. den Weg nach Hause finden (Topfschlagen)
9. Übergabe des (Eignungs-) Zeugnisses

* • Wie viele Streifen und Sterne hat die amerikanische Flagge? [13 Streifen; 50 Sterne] 
  • Wer war vor Obama Präsident? [Bush]
  • Welches ist der größte Bundesstaat (von der Fläche her)? [Alaska]
  • Welches ist die Hauptstadt von North Carolina? [Raleigh] 

Nachdem wir mit dem geplanten „Programm“ durch waren, haben wir noch das Schokoladen- Auspack-Spiel gespielt und uns mit verbundenen Augen gegenseitig geschminkt!

Danke Leute! So ein tolles Überraschungs-Geschenk habe ich schon lange nicht mehr bekommen! Ich bin immer noch echt überwältigt und kann dazu nur sagen: Ihr seid die Besten! Danke für alles! ♥♥♥Ihr seid echt die besten! *_*
Der leckere Burger! *_*
Der Burger! Mhhh lecker*_*
das neue T-Shirt!
mein neues T-Shirt :D

Schreibe einen Kommentar